Ev.- Luth. Kirchengemeinde Methler

Ev. Kinder- und Familienzentrum (KiFaZ)

Fröhliche Grüße aus dem KiFaZ

Weitere Videos aus der Gemeinde findet Ihr hier

Bunte Fußspuren führen jetzt in unser Ev.KiFaZ!!!

Tolle Malereien auf dem Weg ins KiFaZ

Mit Pinsel und Farbe und vielen guten Ideen ausgestattet, haben sich die Mitarbeiterinnen des KiFaZ Anfang Mai  ans Werk gemacht und die Wege zum KiFaZ bemalt. Nun könnt ihr hüfend, balancierend, buchstabierend und zählend zum Kindergarten kommen oder nach Hause gehen. 

Die tolle Bemalung auf den Wegen erfreut auch die Kinder der Kindergruppen unter der Leitung von Jugendreferentin Annika Haverland.

Herzlichen Dank an das kreative KiFaZ-Team.

Steinschlange gesichtet!!

An unserem KiFaZ entsteht, auf Initiative der Eltern eine bunte und fröhliche Steinschlange. Der Kopf und ein Stück Körper liegen bereits am KiFaZ. Nun soll sie sich von hier einmal um das Bodelschwingh-Haus schlängeln. Macht Ihr mit und bemalt Steine? Legt sie am KiFaZ ab und die Schlange wird schnell länger werden!

Hüpfend und balacierend geht es nun ins KiFaz

Mit Pinsel und Farbe und vielen guten Ideen bestückt, haben sich die Mitarbeiterinnen des KiFaZ Anfang Mai  ans Werk gemacht und die Wege zum KiFaZ bemalt. Nun könnt ihr hüfend, balancierend, buchstabierend und zählend zum Kindergarten kommen oder nach Hause gehen. 

Die tolle Bemalung auf den Wegen erfreut auch die Kinder der Kindergruppen unter der Leitung von der Jugendreferentin Annika Haverland.  

Herzlichen Dank an das kreative Team.

Adresse KiFaZ

Postanschrift:
Otto-Prein-Str. 17 a
59174 Kamen

Parken:
Parkplatz am Bodelschwingh-Haus
Otoo-Prein-Str 17 bzw
Germaniastraße, gegenüber Seniorenzentrum Peter&Paul

Das Ev.KiFaZ

Wir sind ein evangelisches Kinder- und Familienzentrum in Kamen-Methler. Hier haben Kinder die Möglichkeit, sich zu selbstbestimmten und selbstbewussten Persönlichkeiten zu entwickeln und Familien finden bei uns kompetente Erziehungspartner. In fünf Gruppen haben 100 Kinder Platz, davon sind 22 für den U3-Bereich

Kontakt

Andrea Woller (Leitung)

Tel: 02307 / 3495

Fax: 02307 / 964 0225

Mail: un-kita-methlerdontospamme@gowaway.ekvw.de

Öffnungszeiten

Montag -Freitag von 7.00 - 16.00 Uhr

Betreuungszeiten in Absprache mit dem KiFaZ-Team