Ev.-Luth. Kirchengemeinde Methler

Darf ich bitten? Tanzen geht immer!

Unter diesem Motto findet am Samstag, dem 01. Februar 2020 der zweite Gemeinde-Tanzabend im Bodelschwinghhaus statt.

Kann ich denn da hingehen, auch, wenn ich nicht jahrelang in der Tanzschule aktiv gewesen bin? Aber sicher! Was ist, wenn ich die gelernten Schritte nicht mehr alle so gut hinbekomme? Kein Problem!

Willkommen sind an diesem Abend alle, die grundsätzlich Freude am Tanzen haben. Ganz egal, ob man der perfekte Tänzer ist oder nur den Rhythmus im Blut hat, ob jung oder alt, Paare oder Einzeltänzer.

An diesem Abend gilt nicht das Motto „Weniger ist mehr“, sondern jeder, der mal wieder Lust hat, das Tanzbein zu schwingen (ob Paartanz oder Freestyle) ist eingeladen, in gemütlicher Runde mit dem eigenen Partner oder anderen Tanzbegeisterten das Parkett unsicher zu machen.

Getanzt wird ab 19.00 Uhr im Bodelschwingh-Haus. Wer erst später kann, ist natürlich ebenfalls willkommen. Der Eintritt ist frei.

(Nathali Boese)