#Gottes Schöpfung bewahren

Stadtradeln 2019

48 Radelnde im Team "evangelisch-in-Methler" erradelten in dem dreiwöchigen Aktionszeitraum 7361 km!

Eine tolle Leistung, die uns den ersten Platz in der Team-Gesamtwertung einbrachte. Damit sind wir das fahrradaktivste Team der Stadt Kamen.  Herzlichen Glückwunsch an alle Stadtradlerinnen und Stadtradler.

Für diese Leistung wurde das Team "evangelisch in Methler" am Mittwoch den 03.Juli 2019  im Rathaus von der Bürgermeisterin ausgezeichnet. 

Wir freuen uns natürlich über den ersten Platz, noch wichtiger als irgendeine  Platzierung waren aber die Freude, die Gemeinschaft, die Entspannung die empfunden und die neuen Wege, die entdeckt wurden. Mancher Weg wurde geradelt statt ihn mit dem Auto zu fahren, manche Radtour erhielt noch einen Schlenker, um weitere "km zu machen" ;-)

Als "Radelstars" unseres Teams sind Verena Mann mit 1032 km, Liesel und Werner Meier mit 1011 km und Elke und Dieter Kuhne mit 555 km zu nennen. Ihnen und allen, die mitgemacht haben ein herzliches DANKESCHÖN und weiter viel Freude beim Radeln. 

Lassen Sie uns weitermachen:
#Gottes Schöpfung bewahren